Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Gruppenfoto Kleinenbroich

Werferclubkampf Kleinenbroich 2020

Mit der DJK Kleinenbroich hat sich dankenswerterweise noch ein Verein gefunden, der sich in 2020 bereit erklärt hat, den traditionellen Werferclubkampf auszurichten. Nach über 40 Jahren des Bestehens des Werferclubkampfes wollten wir diese Initiative in jedem Fall unterstützen und haben unsere Teilnahme der DSV 04 Leichtathleten zugesagt.

Schließlich traten für den DSV 04 an:

Celia Hagt

Werner Elstrodt

Horst Grundmann

Guido Kluth

Peter Schuster

Nach den Disziplinsiegen im Kugelstoßen und Diskuswerfen der einzigen teilnehmenden Frau für den DSV 04, konnten wir uns im Speerwerfen und Schleuderball werfen nicht mehr an die Spitze setzen.

Allerdings stand das Sportliche auch nicht an aller vorderster Stelle, sondern der Austausch und das Gesellige beim abschließenden gemütlichen Bier.

Vielen Dank an die Kleinenbroicher!

Im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit allen Vereinen und auch wieder an vier Austragungsorten. In jedem Fall in Düsseldorf.

%d Bloggern gefällt das: