Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Alte Herren (Best Ager)

Willkommen auf  der Seite der Ü-Mannschaften des DSV 04. Hier haben wir alle Informationen zu unseren Mannschaften bereitgestellt und freuen uns immer über neue Mitstreiter.

Über Jahre hinweg konnten wir bei der Ü40 Runde im Kreis eine dominierende Rolle spielen.
Nach 2015, 2016 ist die Ü-50 des DSV 04 am 01.07.2017 zum dritten Mal in Folge Niederrheinmeister geworden.

Training ist immer Mittwoch Abend zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des DSV 04. Der dort gezeigte Ehrgeiz nimmt manches Mal ungeahnte Formen an.
Wer Lust verspürt, auf seinen alten Tage (30+) noch mal mit Gleichgesinnten gegen den Ball zu treten, darf gerne probeweise an einem Training teilnehmen, wobei fußballerische Fähigkeiten besser nicht letztmals in der Jugend gezeigt wurde.