Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Ergebnisse Senioren Sportfest

Windkapriolen beim Senioren Sportfest

Das Senioren Sportfest des Düsseldorfer SV 04 sollte als gute Gelegenheit bei guten Bedingungen zu starten und die Form auf dem Weg zu den Deutschen Senioren Meisterschaften genutzt werden.

Zwei Zeitmessungen war vorbereitet und das Wetter war besser als angesagt.

Nur der Wind konnte sich leider nicht entscheiden und so wurde entschieden die Läufe auf der Zielgeraden stattfinden zu lassen.

Auf der Gegengerade war der Wind zwar deutlich häufiger von hinten, aber leider auch fast immer jenseits der erlaubten 2.0m/s.

Auf der Zielgerade war der Wind überwiegend im erlaubte Bereich, aber eben nicht ganz so konstant von hinten.

Insgesamt gab es eine Spannbreite von +3,4m/s bis zu -2,0m/s Wind. Da konnte der Veranstalter nun auch nicht mehr nur Rückenwind anbieten.

Dennoch wurden noch Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften geschafft, die Form geprüft, gute Leistungen erzielt und vor allem eine gelungene Premiere des Veranstalter-Teams des DSV 04 e.V. gefeiert, der im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung feiert.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier:

ERGEBINSSE

%d Bloggern gefällt das: