Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Corona Impfung

Liebe Sportler, Freunde und Mitglieder des DSV 04,

die Corona-Pandemie hat uns allen schon einiges abverlangt: Wir haben auf unseren Sport verzichtet, wichtige Hygiene-Maßnahmen eingehalten und vieles, vieles mehr. Das hat alles viel Kraft gekostet, doch jetzt ist es wichtig den nächsten Schritt zu machen. Den nächsten Schritt zu mehr Sicherheit in unserer Gesellschaft und schließlich in Richtung Normalität.

Wir schließen uns deshalb dem Aufruf des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) und seinen Landesverbänden Fußball-Verband Mittelrhein (FVM), Fußballverband Niederrhein (FVN) und Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) an und sagen:

Lasst euch impfen!

Die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Neue Virusvarianten verbreiten sich und gleichzeitig sinkt die Impfbereitschaft in der Bevölkerung. Doch eins ist klar: Nur durch eine hohe Impfbereitschaft in allen Altersgruppen der Bevölkerung können wir unser gewohntes Leben ohne Einschränkungen zurückgewinnen. Dabei trägt jede geimpfte Person zur Eindämmung des Virus bei und ermöglicht uns allen die Rückkehr in den Breitensport, wie wir ihn kennen und lieben.

Informiert euch unter www.impfen.nrw über (mobile) Impfangebote in eurer Nähe. Auch wenn ihr dem Impfen noch skeptisch gegenübersteht, findet ihr dort die richtigen Antworten auf eure Fragen. Bitte teilt diesen Aufruf in eurer Familie, Freundeskreis oder in den sozialen Medien.

Auf geht’s DSV 04 – gemeinsam gegen Corona!

%d Bloggern gefällt das: