Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

In eigener Sache

Liebe Mitglieder des DSV 04,

wir hoffen sehr, dass ihr und eure Liebsten bisher gesund und unbeschadet durch diese Krise gekommen seid. Das letzte Jahr war nicht einfach und Corona hat auch unseren kleinen Sportverein aus Lierenfeld hart getroffen: Die Tennishalle und Gastwirtschaft seit geraumer Zeit geschlossen, die Anlage nur für Individualsport geöffnet und leider sind wir immer noch weit von Normalität entfernt. Doch im Gegensatz zu anderen Vereinen, hat den DSV 04 keine große Austrittswelle erfasst – auch in schwierigen Zeiten bleibt ihr unserem Verein treu.

Für dieses Vertrauen möchte sich der gesamte Vorstand von tiefstem Herzen bei euch bedanken! Gerade in Krisen müssen wir als Verein zusammenhalten, um die Hoffnung nicht zu verlieren. Getreu unserem Motto: „Tradition leben – Leidenschaft zeigen!“

In Kürze müsstet ihr unsere Beitragsrechnung für das Jahr 2021 bekommen. Uns ist bewusst, dass es momentan auch finanziell schwierige Zeiten sind. Als kleiner, gemeinnütziger Verein sind wir jedoch dringend auf euren Mitgliedsbeitrag angewiesen. Mit eurem Beitrag tragt ihr maßgeblich dazu bei, dass der DSV 04 am Leben bleibt und seine Gemeinnützigkeit behalten darf. Gemeinsam mit euch wollen wir auch in Zukunft wieder großartigen Sport und lebendiges Vereinsleben zu den Menschen in Lierenfeld bringen. Dafür brauchen wir diese finanzielle Unterstützung.

Solltet ihr Fragen zu euer Beitragsrechnung haben, könnt ihr euch telefonisch oder per E-Mail in der Geschäftsstelle melden.

Euer Vorstand DSV 04 Lierenfeld e. V.

%d Bloggern gefällt das: