Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

DÜSSELDORF

Mit dem Stützpunkt DSV04 konnten wir einen Volltreffer landen. Wir freuen uns darüber auf der größten und wahrscheinlich schönsten Bezirkssportanlage Düsseldorfs den Hauptstützpunkt der Paris Saint -Germain Academy Germany eröffnen zu dürfen. Der gesamte Vorstand, insbesondere Norbert Kaufmann, steht hinter unserer Idee und unterstützt uns mit Rat und Tat. Die Philosophie stimmt überein und hier wächst zusammen was zusammenwachsen muss.

Unsere Stützpunkte sind ausgesuchte Sportanlagen auf höchstem Niveau, um sicherzustellen, dass die Kinder in einer sicheren Umgebung das Beste aus ihrem Training herausholen. Der Hauptstützpunkt Deutschland in Düsseldorf ist persönlich vor Ort von den Verantwortlichen der PSG Academy aus Paris zertifiziert worden.

Paris Saint-Germain Academy Germany

Ernst-Poensgen-Sportanlage
Wilhelm-Heinrich-Weg 2
40231 Düsseldorf

E-Mail: info@psgacademy-germany.de

Jetzt buchen: