Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Weihnachtliche Grüße

Liebe Mitglieder und Freunde des DSV 04,

2020 ist fast vorbei und es fällt uns schwer die zurückliegenden Monate in Worte zu fassen. Für unseren DSV 04 war es auf jeden Fall ein schwieriges Jahr mit vielen Sorgen und stressigen Tagen. Das Jahr hat aber auch gezeigt, wie wichtig es ist, wenn man als Sportsfreunde, Verein und Stadt zusammenhält. Nur gemeinsam kann man solche schwierigen Situationen meistern. Daher ein dickes Dankeschön an alle, die angepackt haben, um das Beste aus der Situation zu machen!

Nun wird es endlich Zeit, dass dieses chaotische Jahr vorübergeht und wir als Verein wieder optimistisch in die Zukunft blicken können. Wir sind überzeugt, dass im Jahr 2021 der DSV 04, das sportliche Herz von Lierenfeld, wieder zu neuem Leben erwacht.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern und Freunden des DSV 04 Lierenfeld ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ganz viel Glück im neuen Jahr.

Passt auf euch und eure Familien auf und bleibt gesund!

Vorstand DSV 04 Lierenfeld

%d Bloggern gefällt das: