Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Verstärkung in der Vereinsgeschäftsstelle

Liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Anni Lindner, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem 14-jährigen Sohn in Hilden.
Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Münster habe ich mich neben meiner erlernten Tätigkeit als Therapeutin in den letzten Jahren mehr und mehr der Büroarbeit verschrieben.
Ob in einer Wirtschaftsdetektei, in einer medizinischen Praxis oder im Einkauf & Verkauf einer Mietmöbelfirma, Organisieren und strukturiertes Arbeiten sind genau mein Ding 😊.
Seit August bin ich in der Geschäftsstelle und werde Euch und den Vorstand bzw. die Geschäftsführung bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten unterstützen.
Ich freue mich für den DSV 04 tätig zu sein und werde bei allen anfallenden Anliegen unterstützen wo ich kann.

Eure Anni

%d Bloggern gefällt das: