Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Unterstützung für die DSV-Jugend

Liebe DSV’ler,

 

es ist kaum zu glauben, aber wir haben ausnahmsweise mal gute Nachrichten – ganz besonders für unseren Fußballnachwuchs: Gökhan Kilic, Freund des Vereins und Betreiber des REWE auf der Reisholzer Straße, hatte bei sich eine Spendenbox für Pfandbons aufgestellt und der Erlös geht nun vollständig an unsere Fußballjugend. Um ihm persönlich zu danken und die Spenden entgegenzunehmen, besuchten Vereinsvorstand Rüdiger Suhr und Jugendwart Deniz Kücük Herrn Kilic persönlich in seiner REWE-Filiale. Das breite Grinsen kann man auf dem Foto zwar nur erahnen, doch haben sich alle Beteiligten über die ganze gelungene Aktion und die Spendenbereitschaft sehr gefreut.


Gerade in solchen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir in unserem Viertel näher zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen. Daher freuen wir uns wirklich sehr über das großartige Engagement von Herrn Kilic. Vielen Dank auch an alle Spender!

Euer DSV04 Team

 

%d Bloggern gefällt das: