Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Trainingslager des DSV 04

Leichtathleten des DSV 04 bekommen Unterstützung im Trainingslager

 

Die Leichtathleten des Düsseldorfer SV 04 haben sich in einem 10-tägigen Trainingslager vom 18.04-28.04. im thüringischen Bad Blankenburg auf die Sommersaison 2019 vorbereitet. Es wurde Geburtstag gefeiert und der Osterhase war so nett vorbei zu kommen (s. Fotos).

Neben den 2-4 Trainingseinheiten pro Tag in denen Schnelligkeit, Technik, Kraft und Ausdauer erarbeitet und optimiert wurden, stand vor allem das gesellige Zusammensein im Vordergrund. Dabei gab es auch mal höhere „DSV 04“ Unterstützung (siehe Fotos).

Insgesamt war es für alle ein tolles Trainingslager, bei dem alle an die Grenzen gegangen sind und vor allem viel Spaß miteinander hatten. Es wurden insgesamt, 130 km Dl gemacht, 5,4 Km Tempoläufe, Technikeinheiten im Kugelstoß, Diskuswurf, Speerwurf, Hochsprung, Weitsprung und im Hürdenlauf sowie 25 Tonnen Gewichte gestemmt.

Fotos von den Trainingseinheiten folgen.