Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Saisonbestleistungen bei Deutschen Senioren Hallen Meisterschaften

Saisonbestleistungen bei Deutschen Senioren Hallen Meisterschaften

Bei den Deutschen Hallen Meisterschaften der Senioren trat ein Trio des DSV 04 an und überzeugte mit Saisonbestleistungen und guten Platzierungen.

Allen voran lief Anna Matthaei ein beherztes und cleveres Rennen über 800m und wurde in Saisonbestleistung von 2:38,50 Minuten gute Fünfte in der Altersklasse W35. Damit ist die 34Jährige für die Deutschen Gehörlosen Hallen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Hamburg gerüstet und zeigte ihr Potential in ihrem ersten Finale bei Deutschen Meisterschaften der „Hörenden“.

Der Leichtathletik Trainer, Guido Kluth, wollte es auch nochmal wissen und erreichte trotz geringer Vorbereitungszeit das Finale über 60m der M45 und wurde mit Saisonbestleistung von 7,82s Achter.

Nicht ganz optimal lief es für Sylvia Kanthak im Speerwurf der W55, wo sie Elfte wurde, aber mit den Bedingungen nicht so gut zurande kam und das Wurfgerät nicht wirklich gut bewegte.

 

Fotos:

Anna Matthaei mit Urkunde und voller Stolz

Die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften in Erfurt