Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Presse Information DSV 04 Lierenfeld e.V.

Presse Information DSV 04 Lierenfeld e.V.

 

Leonie Groß und Mareike Popp gut in Form

 

Die Leichtathletinnen des Düsseldorfer SV 04 zeigten sich beim Springermeeting des Düsseldorfer TV am Sonntag, 22.08.2021 gut in Form für die Deutschen Gehörlosen Mehrkampf Meisterschaften in Dresden am kommenden Wochenende.

Während die 22Jährige Groß, den Wettbewerb bei den Frauen mit der eingestellten Bestleistung von 1,52m gewonnen hat, steigerte sich die Gehörlose Mareike Popp auf 1,26m du ließ für das kommende Wochenende auf weitere gute Leistungen hoffen.

 

 

 

BIG Family Games in Lierenfeld am 21.08.2021

 

Am Samstag, 21.08.2021 hat der Düsseldorfer SV zum zweiten Mal nach 2019 Sport für die ganze Familie mit dem BIG Family Games angeboten.
Mit viel Freude wurden 4 sportliche Wettbewerbe als Familie absolviert
An den 4 Stationen:

Blitz-Kurier,
Känguru-Hüpf,
Flug-Schuh,
Ball-O-Meter,

galt es als Familie gemeinsam zu überzeugen.

Am besten gelang das der Familie mit dem Teamnamen „3 Agenten“ mit 17,33 Punkten, vor dem Team „Sveja“ mit 17 Punkten und dem Team „Gryffindor“ mit 16,75 Punkten.

Der Ehrenpreis ging an das Team „3 Federn“, die nun gemeinsam Klettern gehen können.

 

Auch im nächsten Jahr wird der Düsseldorfer SV 04 als Ausrichter der BIG Family Games auftreten.