Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Neuer Partner des DSV04 im Bereich Fotografie

Wir begrüßen -local pictures- mit Inhaber Sebastian Krombholz recht herzlich im Team des DSV04:

Sebastian, wir freuen uns sehr das du nun an Bord bist und uns mit deinen Fotos und Know-how unterstützt.

– Danke, ich freue mich auch sehr auf die Kooperation.
Als gebürtiger Düsseldorfer ist mir der DSV04 natürlich ein Begriff und ich bin gespannt welche Projekte sich mit diesem Traditionsverein auftun werden.
Erstaunt war ich jedoch über die weiteren Sportangebote des Vereins, kannte ich bisher doch nur die Abteilung Fußball.

Dies hören wir öfters, genau aus diesem Grund brauchen wir einen professionellen Fotografen um unser gesamtes Angebot bekannter zu machen.

– Da bin ich gerne behilflich und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungsleitern bzw. Abteilungen. Diese sind es die einem Fotografen helfen können. Niemand kennt die Sportarten besser als die Verantwortlichen selbst. Mit Ihnen werde ich versuchen passende Bilder für alle Abteilungen zu erstellen. Darüber hinaus möchte ich gerne die Mitglieder des Vereins einbeziehen, denn nur durch diese lebt ein Verein erst.

Da wirst du mit Sicherheit offene Türen einrennen. Man darf gespannt sein.
Was fotografierst du denn, wenn du nicht für den DSV04 unterwegs bist?

– Fotografiert habe ich bereits einiges. Handgefertigten Schmuck, Sehenswürdigkeiten und interessante Orte unserer Heimatstadt und auch gerne das ein oder andere Event.
Dabei ist es für mich nicht wichtig ob es Veranstaltungen eines Vereins, einer Institution oder einer Privatperson ist. Ich liebe die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und freue mich diese mit meiner Kamera begleiten zu können.
Hochzeiten, Brauchtumsveranstaltungen, kleine private Feiern oder ein Fotoshooting mit dem Haustier machen mir alle gleichermaßen Spaß.

Das hört sich ziemlich vielschichtig an, heißt das man kann dich auch als Privatperson buchen?

– Ja sicher! Ich freue mich über sämtliche Anfragen. -local pictures- findet man in den sozialen Netzwerken oder auf der Firmeneigenen Homepage (www.localpictures.de).

Sehr schön Sebastian, dann freuen wir uns auf eine produktive Zusammenarbeit und sind gespannt auf die ersten Fotos.
(gs)