Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Mitgliederversammlung wählte Hans-Jürgen Broch und Norbert Kaufmann wiederholt in den Vorstand

Auf der am 05.06.2018 stattgefunden ordentlichen Mitgliederversammlung (im Clubhaus) des DSV 04 Lierenfeld e.V., wurden Hans-Jürgen Broch (Finanzmanager) und Norbert Kaufmann (2.Vorsitzender) wiederholt für 2 Jahre im Amt bestätigt.
Weitere Themen waren u.a.: die neue Beitragsordnung und die neue Satzung, die ab 2019 zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung verabschiedet werden soll (im Downloadbereich der Homepage hinterlegt). Des Weiteren wurde die Arbeit des Gesamtvorstandes sowie der Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sowie der Helfer gewürdigt.
Die Abteilungsleiter der einzelnen Sportgruppen, stellten Ihr Fazit des letzten Jahres und einen kleinen Ausblick auf das laufende Jahr den anwesenden Mitgliedern vor.
Anträge lagen keine vor.
Rüdiger Suhr (1.Vorsitzender) beendete die Mitgliederversammlung gegen 20:45.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für Ihr zahlreiches erscheinen.

 

(gs)

 

 

Hans-Jürgen Broch               Norbert Kaufmann

%d Bloggern gefällt das: