Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des DSV 04

das Corona Virus hat ganz Deutschland und auch unseren kleinen Sportverein aus Lierenfeld fest in seinem Griff. Wir bedauern sehr, dass unser geliebter Sport und auch das so wichtige Vereinsleben am Wilhelm-Heinrich-Weg momentan nicht möglich sind. Obwohl es bereits diverse Bemühungen in Richtung Normalität gibt, wird uns das Virus und seine Auswirkungen noch eine lange Zeit begleiten. Darum heißt es: Haltet euch bitte weiterhin an die Regeln und Beschränkungen, um Euch und Eure Mitmenschen nicht zu gefährden.

Was heißt das für den DSV 04 Lierenfeld? Auch wir als Düsseldorfer Sportverein sind an die Beschränkungen gebunden die das Land NRW und die Stadt Düsseldorf aufgestellt haben. Konkret bedeutet dies, dass der komplette Sportbetrieb auf der Bezirkssportanlage am Wilhelm-Heinrich-Weg aufgrund von Schutzmaßnahmen weiterhin untersagt ist.

Es ist schwer vorauszusagen, wie sich die allgemeine Situation in den kommenden Wochen verändert und welche Auswirkungen dies für unseren Verein hat. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir schon bald unseren geregelten Sportbetrieb aufnehmen können, bitten euch aber auch um Geduld. Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit überstehen!

Der gesamte Vorstand und das Team des DSV Lierenfeld wünscht euch weiterhin viel Kraft und bitte bleibt gesund!

Der Vorstand des DSV 04 Lierenfeld e.V.

 

 

%d Bloggern gefällt das: