Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Fußball Kreisliga A: DSV 04 vs. SF Gerresheim

Am Sonntag den 14.10.2018 spielt unsere erste Herrenmannschaft zuhause gegen die SF Gerresheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Das letzte Spiel gegen TuRu Düsseldorf II vom 30.09.2018 ging mit einem 3:3 unentschieden aus.

Spielbericht:

Die Partie zwischen dem Tabellenführer der Kreisliga A, DSV 04, und dem Verfolger Turu II aus Düsseldorf verdiente in der Tat die Bezeichnung Spitzenspiel. Die Mannschaft von Trainer Conny Eickels präsentierte sich zunächst als formstarke Mannschaft und führte nach 60 Minuten mit 3:0. Der aus dem Oberligakader stammende Jonas Schneider hatte die Gäste nach einer halben Stunde in Führung geschossen.
Tim Gast erhöhte diese durch einen Freistoß auf 2:0. Als Torjäger Salem mit seinem neunten Saisontreffer das 3:0 gelang, glaubte kaum jemand an eine Wende. Doch mit drei Toren (60., 75., 86.) schaffte Pascal Pito vom DSV noch den Ausgleich zum 3:3-Endstand.
Das zeigt das die Mannschaft um Nermin Ramic und seinem Stab, nicht nur moralisch gut eingestellt ist.

(gs/ Quelle: FuPa.net)

%d Bloggern gefällt das: