Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Fussball Kreisliga A: DSV 04 vs. DSC 99 Düsseldorf II

Am Sonntag den 28.10.2018 spielt unsere erste Herrenmannschaft zuhause gegen den
DSC 99 Düsseldorf II. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr auf der Sportanlage des DSV 04 am
Wilhelm-Heinrich-Weg 2.

Das letzte Spiel gegen Rot-Weiß Lintorf vom 21.10.2018 hat der DSV 04 mit 1:2 gewonnen.

Spielbericht:

Der Sturzflug von Rot-Weiß Lintorf will nicht enden. Auch im Heimspiel gegen den Tabellendritten DSV 04 gab es nichts zu holen, die 1:2-Niederlage (fünfte Pleite in Folge für Rot-Weiß) entspricht auch dem Spielverlauf. Die Lierenfelder konnten alles mit einem Doppelschlag entscheiden und bleiben oben dran. “Zwei individuelle Fehler waren es, die uns aus dem Rhythmus brachten”, sagte Trainer Armin Lahrmann von Rot-Weiß. Die Mannschaft um Nermin Ramic bleibt weiter auf Kurs und bestätigt ihren Anspruch oben mit zu spielen.

 

Quelle: FuPa /gs

%d Bloggern gefällt das: