Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Fussball Kreisliga A: DJK Tusa 06 Düsseldorf vs. DSV 04

Am Sonntag den 09.12.2018 spielt unsere erste Herrenmannschaft auswärts gegen den
DJK Tusa 06 Düsseldorf. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr auf der Sportanlage des DJK 06.

Das letzte Spiel gegen den Tabellenersten SC Unterbach vom 02.12.2018, hat der DSV 04 mit 2:1 verloren.

Spielbericht:

Der SCU bleibt auch nach dem 15. Spieltag in der Kreisliga A ungeschlagen. Gleichwohl musste sich der Spitzenreiter den Sieg hart erarbeiten. „Der DSV war ein starker Gegner, die wollten hier unbedingt etwas mitnehmen. Aber wir haben besonders in der zweiten Halbzeit kämpferisch dagegengehalten, nur unsere Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt“, sagte SCU-Coach Ibo Cöl.

Baghdad El Bourimi sorgte für das 1:0 (20.). El Bourimi selbst, Daniel Mion und Fadil Zabeli mussten eigentlich nachlegen, ehe der DSV egalisierte (34.) und die Gastgeber daraufhin bis zur Pause weitgehend den Faden verloren. Der Start in Durchgang zwei konnte sich dagegen wieder sehen lassen, weil David Eberle nach Zuspiel von Sven Gehrmann zum 2:1 traf (51.). Der frühe Endstand, weil die bis zum Abpfiff nicht aufsteckenden Lierenfelder zweimal nur „Aluminium“ trafen.

Quelle: FuPa /gs

%d Bloggern gefällt das: