Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Fussball Kreisliga A: DSV 04 – TUSA 06

Am Sonntag den 03.02.2019 spielt unsere erste Herrenmannschaft zuhause gegen die TUSA 06 das erste Heimspiel des Jahres 2019. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr auf der Sportanlage des DSV am Wilhelm-Heinrich-Weg. Das letzte Spiel gegen die SG Benrath – Hassels hat der DSV leider mit 0:2 verloren

Spielbericht:

 

DSV 04 – SG Benrath-Hassels 0:2
In Lierenfeld stand ein Name im Mittelpunkt: Muharemovic. Gerade einmal acht Minuten alt war die Partie, da traf Himzo zum 1:0. Eine halbe Stunde später geriet der Verteidiger aus einem unrühmlicheren Grund in den Fokus, denn er handelte sich eine rote Karte ein. Doch auch in Überzahl gelang es dem DSV nicht, ein Tor zu erzielen. Nach etwas mehr als einer Stunde besorgte der noch auf dem Feld stehende Hazim Muharemovic den 2:0-Endstand.

Schiedsrichter: Christian Hossein Seyed Ebrahimi (RW Dorsten) – Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Himzo Muharemovic (8.), 0:2 Hazim Muharemovic (65.)
Platzverweise: Rot gegen Himzo Muharemovic (38./SG Benrath-Hassels)

Quelle: FuPa /gs

%d Bloggern gefällt das: