Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Fußball: DSV Ü32 qualifiziert sich für die Westdeutsche Meisterschaft am 01.09.2018

Unsere Ü32 überzeugte bei der Niederrheinmeisterschaft und war erst im Finale zu stoppen. Man setzte sich in der Gruppenphase souverän mit 13:1 Toren und ohne Punktverlust durch. Im Halbfinale setzten wir uns gegen Blau-Weiß Mintard mit 2 zu 1 durch und machten damit die Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft perfekt. Im Finale gingen unserer „jungen AH“ die „Körner“ aus (Zitat Petros S.“) und man hatte dem verdienten Sieger bei der 3 zu 0 Niederlage nicht mehr all zu viel entgegen zu setzen.

Auch wenn die erste Niederlage nach über einem Jahr schmerzhaft war, sind Verein und Mannschaft zufrieden und stolz mit der Leistung der neugegründeten Truppe. Denn mit dem Finaleinzug qualifizierten sich die Jungs für die „Westdeutsche“ und hoffen auf ein ähnlich gutes Abschneiden am 01. September wieder auf den Rasenplätzen der Sporthochschule Wedau.

Für den DSV spielten: Christian Hoffmann, Janis Heiliger, Frank „Otto“ Reichel, Semir Baltic, Rüdiger Suhr, Matthias Förster, Toni Lopez, Christian „Kiki“ Prukop, Javier Lopez, Nermin Ramic

(fr)

%d Bloggern gefällt das: