Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Celia Hagt mit Saisonbestleistung Zweite

Bei verschiedenen Wettkämpfen am langen Christi Himmelfahrtswochenende waren die Athleten des DSV 04 auf unterschiedlichen Wettkämpfen am Start.

Bei den Regionsmeisterschten der Männer und Frauen, startete Celia Hagt im Diskuswurf und wurde mit Saisonbestleitung von 35,31m gute Zweite.

Beim Christi-Himmelsfahrts-Sportfest in Köln starteten Celia Hagt und Leonie Groß. Celia Hagt wurde mit 11,83m Vierte, Leonie Groß zeigte eine gute Serie und wurde Sechste mit 9,28m. In einem langen Wettkampf kamen beide nicht gut zurecht und werden bei den nächsten Wettkämpfen sicher noch deutliche Leistungssteigerungen zeigen.

Im Speerwurf war bei Leonie Groß dann die Luft raus und sie weurde erneut sechste mit 29,55m.

Celia Hagt bei der Siegerehrung in Essen

Celia Hagt bei der Siegerehrung in Essen

Foto: Celia Hagt bei der Siegerehrung in Essen.