Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

Aktuelles aus der DSV 04 – Leichtathletik – Erfolgreicher Saisoneinstieg!

Erfolgreicher Saisoneinstieg der Leichtathleten des DSV 04

Beim Sprintdreikampf auf der Ernst-Poensgen-Anlage in Lierenfeld hat der ansässige Düsseldorfer SV 04, einen erfolgreichen Saisoneinstieg in den Sommer 2019 absolviert. Allen voran Sylvia Kanthak, die über 50m, 75m und 100m der W55 siegte. Ebenfalls erfolgreich lief Anja Geer in der W50 über 300m. Zu fortgeschrittener Stunde waren die 57,11s noch nicht das Ende der Fahnenstange, vor allem auch der sinkenden Temperaturen wegen, aber ein guter Einstieg für die folgenden 400m Rennen.

Phillip Poppe siegte in der MJU20 über 75m in 8,98s und ließ über 100m eine 12,00s folgen. Damit konnte er sich in seiner Altersklasse nicht ganz durchsetzen und die Zeit ist auch noch ausbaufähig. Insgesamt kann aber ein erfolgreiches Fazit unter die Läufe zu einem frühen Zeitpunkt der Saison gezogen werden.