Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.
DSV 04 Lierenfeld e.V.

1. Integratives Sportfest des DSV04 war erfolgreich

Bei bestem Wetter fand auf dem Wilhelm-Heinrich-Weg 2 in Düsseldorf das erste Integrative Sportfest des DSV 04 statt. Alle Kinder und Jugendlichen die dabei waren, hatten sehr viel Spaß und konnten u.a. die Sportarten Tennis, Fußball und Leichtathletik aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen. Begleitet wurde das Sportfest von Axel Görgens vom Behinderten- und Rehabilitationsverband NRW e.V.
“Axel hat unseren Kindern und Jugendlichen mit viel Spaß und Humor viel Wissen vermittelt und das hat allen großen Spaß gemacht”, so Oliver Reinehr Geschäftsführer des DSV 04.
Ohne die Unterstützung der Abteilungen, wäre so eine Veranstaltung nicht umsetzbar und daher auch ein großes Dankeschön an alle Helfer. Das Sportangebot zu erweitern steht spätestens nach dem heutigen Tag, für alle verantwortlichen fest.
“Hier werden wir als Verein unser Engagement in diesem Bereich fortsetzen und weiter ausbauen”, so der 1.Vorsitzende des DSV 04 Rüdiger Suhr.
Der DSV 04 bedankt sich auch bei seinem Team vom Clubhaus, die sich hervorragend um das leibliche Wohl aller gekümmert haben.

(gs)

 

%d Bloggern gefällt das: